Pro Walk Schulungsangebot

Neurologische Hilfsmittel, wie FES-Systeme und GPS Soft-Orthesen können Betroffenen von beispielsweise MS, ICP, nach einem Schlaganfall oder bei anderen muskulären Erkrankungen helfen wieder effizienter zu gehen, zu sitzen oder zu greifen. Diese Hilfsmittel ermöglichen Patienten ihren Alltag besser zu leben.

Wir möchten unsere Partner in ihrer täglichen Arbeit unterstützen. Aus diesem Grund bieten wir Sanitätshausmitarbeitern, Orthopädietechnikern und Therapeuten umfangreiche Schulungen zu möglichen Systemen an. Diese bieten wir in Form von Zertifizierungsseminaren und Kurzvorstellungen für FES-Systeme und Trouble Shootings. Alle Seminare finden online statt und sind kostenfrei.

Buchen Sie sich jetzt Ihren Schulungstermin:

Unser Pro Walk Schulungsangebot

Uns von Pro Walk ist es ein großes Anliegen Wissen zu teilen und uns mit unseren Partnern auszutauschen. Nur so können wir gemeinsam so vielen Menschen wie nur möglich in einen erleichterten Alltag begleiten. Doch hierfür brauchen wir unsere Partner, Sanitätshäuser, Therapeuten und Orthopädietechniker, die wir gerne mit Zertifizierungsseminaren, Trouble Shootings und Informationsveranstaltungen unterstützen möchten.

Besonders hilfsmittel wie GPS Soft-Orthesen oder FES-Systeme sind komplex und die richtige Anwendung ist immens wichtig. Um die bestmögliche Qualität in der Versorgung zu gewährleisten bieten wir herfür Zertifizierungsseminare für unsere GPS Soft-Orthesen und FES-Systeme an.

Für alle, die sich noch nicht für ein Zertifizierungsseminar für unsere FES-Systeme entscheiden können, bieten wir die Lightversion „FES Kurzvorstellung“ an.

Auch für GPS Soft-Orthesen Kunden, die bereits Soft-Orthesen nutzen, bezüglich der Anwendung aber Rückfragen haben, bieten wir Trouble Shootings an. Hier können Kunden alle Fragen an unsere Experten stellen, die bisher aufgekommen sind.

Hier finden Sie unser aktuelles Angebot, das wir regelmäßig erweitern und aktualisieren.

Einfach mal reinschauen und anmelden, wir freuen uns auf Sie!