Ihre Zukunft bei Pro Walk

Die Pro Walk GmbH mit Sitz in Langen, mitten im Rhein-Main-Gebiet, fertigt und liefert Hilfsmittel für Menschen mit einem Handicap. Einer unserer Schwerpunkte ist die Betreuung und Begleitung von Kindern mit Bewegungsstörungen und Erwachsenen mit MS und nach Schlaganfall.

Unsere Ansprechpartner sind Ärzte, Therapeuten und Krankenkassen, weiterhin Sanitätshäuser und Zulieferer orthopädietechnischer Betriebe. Wir sind hochspezialisiert und bieten unseren Kunden Produkte und technische Lösungen für individuelle Versorgungskonzepte auf höchstem Niveau.

Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst im Gesundheitswesen

Standort Langen

Sie suchen eine berufliche Veränderung, bei der Sie Ihre Kenntnisse aus dem Gesundheitswesen einsetzen können? Dann suchen wir genau Sie!

Wir wachsen weiter und bieten bei Pro Walk einen attraktiven Arbeitsplatz. Es erwartet Sie ein junges, sympathisches, motiviertes Team. Diese Stelle ist vor Ort zu besetzen. Wir freuen uns auf Sie!

Was Sie bei uns tun:

  • Einerseits bringen Sie ihr kaufmännisches Wissen im Bestellwesen ein:
    • Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail, Telefon, Fax
    • Eingabe von Leads in ein CRM-System
    • Auftragserfassung und Erstellung von Auftragsbestätigungen
    • Handling von Auslandskunden und Vorbereitung von Zollpapieren
    • Verfolgung und Kontrolle offener Aufträge
    • Rechnungslegung und Gutschriftenerstellung
    • Bearbeiten von Fehl- und Nachlieferungen, inkl. Reklamationen
    • Zusammenwirken mit produktspezifischen Fachbereichen, Außendienst und Lager
    • Allgemeine Büroarbeiten inkl. Korrespondenz
    • Übernahme von Aufgaben im Akquisitions- und Kundenbetreuungsprozess

    Andererseits ist Ihr Wissen aus der Kompressionstherapie, Verbrennungstherapie oder Lymphologie gefragt im technischen Support bei Dynamic GPS-Softorthesen gefragt

    • Fachliche Überprüfung eingehender Aufträge für neuroorthopädische Hilfsmittel in Sonderanfertigung
    • Bestellung der geprüften Aufträge beim Hersteller über ein Online-Bestellsystem
    • Bearbeitung auftretender Garantiefälle
    • Support der Anwender unserer Hilfsmittel in Form von technischer Beratung und telefonische Lösungsfindung

Was wir Ihnen bieten:

Einen attraktiven Arbeitsplatz in unserem wachsenden Unternehmen. Es erwartet Sie ein modernes Arbeitsumfeld und ein tolles, motiviertes Team!

  • abwechslungsreiche und spannende Stelle in einem Familienunternehmen der Gesundheitsbranche
  • unbefristete Stelle
  • attraktive und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • wertschätzender Umgang miteinander
  • gute Arbeitsatmosphäre und flache Hierarchien
  • gründliche, stufenweise Einarbeitung in ein vielseitiges Feld
  • großzügiger Kindergartenzuschuss
  • betriebliche Altersvorsorge mit großzügigem Arbeitgeberanteil und Jobrad bei Bedarf
  • 30 Urlaubstage

Ihr Persönlicher Walk zu Pro Walk:

  • Kaufmännische Ausbildung im Sanitätshaus
  • Erfahrung mit Kompressionstherapie, Verbrennungstherapie, Lymphologie
  • Erfahrung mit Hilfsmitteln, idealerweise Orthesen
  • Vertrauter Umgang mit digitalen Medien und Techniken
  • Offene, kundenorientierte Kommunikation
  • Keine Scheu vor Telefonie
  • MS Office- und idealerweise Branchensoftware-Kenntnisse
  • Teamfähigkeit

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns Ihre Kurzbewerbung zu!

Gerne können Sie auch unserer Innendienstleitung Frau Anita Ogale ganz einfach per WhatsApp unter der Nummer 0163 7250531 schreiben, dass Sie interessiert sind, wir melden uns dann bei Ihnen.

Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst
Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst

Das sind wir

Die Preisler Group – mit ihren Tochtergesellschaften Pro Walk, Optimus, & Neuron – und Sitz in Langen fertigt und liefert Hilfsmittel für Kinder und Erwachsene mit neurologischen Erkrankungen. Wir sind spezialisiert in Produkten und technischen Lösungen für individuelle Versorgungs- und Therapiekonzepte. Unsere Ansprechpartner sind Sanitätshäuser, Patienten, Therapeuten, Krankenkassen und Ärzte.